Chorkonzert: Georg Friedrich Händel

am Do, 19. Mai 2022
CHORKONZERT   Georg Friedrich Händel Dettinger Te Deum HWV 283 Georg Friedrich …

Vorstand des Kulturforums tagt digital

Bildschirmfoto 2021 03 15 um 19.58.17 2Bernadette Lammering hat am  05. März bereits berichtet, dass das Kulturforum gerne ein neues Programm aufstellen und präsentieren würde, um in Ostbevern wieder kulturelle Highlights anbieten zu können. Im Moment verhindert Corona öffentliche Veranstaltungen noch. Der Vorstand nutzt die digitale Konferenzmöglichkeiten, um für eine Öffnung vorbereitet zu sein.

Wir freuen uns sehr darauf, wenn es endlich wieder rmöglich ist, Kultur in Ostbevern anbieten zu können.

Zum Download bitte Bild anklicken.