KUNST – AUSSTELLUNG: Von Syrien nac...

KUNST – AUSSTELLUNG Von Syrien nach Deutschland Marah Alasaad Die 23-jährige...
vom So, 26. Mai 2019 bis So, 23. Juni 2019

MUSICALFAHRT: Doktor Schiwago

MUSICALFAHRT Doktor Schiwago nach dem Roman von Boris Pasternak Musik von Lucy Simon...
am Sa, 3. August 2019
20:00 h

Großformatig und abstrakt

WN am Sa., 03.06.2017 – Kunst in La Folie

Großformatig und abstrakt

Kunst in La Folie Grossformatig und abstrakt image 630 420f wn

Foto: nn

Ostbevern - Ein junger Künstler begeistert nicht nur Professor Michael van Ofen. Seine Werke sind ab Sonntag, den 11. Juni, in Ostbevern zu sehen

Das Kulturforum Ostbevern präsentiert eine neue Ausstellung in La Folie.

Der 28-jährige Malte van de Water ist Meisterschüler von Professor Michael van Ofen an der Kunstakademie Münster. Er wurde im vergangenen Jahr für die Förderausstellung der Freunde der Kunstakademie in Münster ausgewählt und hatte bereits weitere Ausstellungen in Bochum, im Kloster Gravenhorst sowie in den Kunstvereinen Hamm und Ibbenbüren.

In die Schau der großformatigen, abstrakten Bilder von Malte van de Water wird Benedikt Fahrnschon von der Kunstakademie Münster einführen.

Die feierliche Eröffnung mit Sekt und Musik beginnt am Sonntag, 11. Juni, um 15 Uhr in La Folie. Die Schau wiederum ist bis zum 9. Juli immer sonntags von 14 bis 18 Uhr oder nach Vereinbarung unter ✆ 0 25 32 /7239 geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Die Veranstalter der Ausstellung weisen ausdrücklich darauf hin, dass auch die Besucher der Veranstaltung „Über die Mauer geschaut“ ebenfalls in La Folie, Telgter Straße, zur Eröffnung eingeladen sind.

aktueller Programmflyer

2018 2019 Programm Kulturforum Ostbevern 2. HJ

Nächste Veranstaltungen

Disclaimer

Presse

WN am Samstag, den 18.05.2019
Neue Ausstellung mit Marah Alasaad - Aus dem Hörsaal direkt in „La Folie“

Marah Alasaad in ihrem Studentenzimmer bei der künstlerischen Arbeit. Unter anderem verarbeitet sie in ihren Bildern ihre Flucht vor dem Bürgerkrieg in Syrien. Foto: privat

Ostbevern -Das „Kulturforum Ostbevern“ eröffnet am Sonntag, 26. Mai, eine Ausstellung von und mit Marah Alasaad.

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen