Drucken

AUSSTELLUNG: EVA SCHRAMM, HOLZWERKERIN

Veranstaltung

AUSSTELLUNG: EVA SCHRAMM, HOLZWERKERIN
Titel:
AUSSTELLUNG: EVA SCHRAMM, HOLZWERKERIN
Wann:
So, 1. September 2019 - So, 15. September 2019
Wo:
La Folie - Ostbevern,
Kategorie:
Archiviert
Veranstaltungsfeld 1:
sonntags von 14.00 - 18.00 Uhr

Beschreibung

AUSSTELLUNG
EVA SCHRAMM, HOLZWERKERIN

Im Jahr 2014 hat Eva Schramm an einem Holzworkshop teilgenommen, bei dem überwiegend mit Maschinen gearbeitet wurde. Kettensäge, Trennschneider, Hobelscheiben und Schleifmaschinen waren die Werkzeuge, die zum Einsatz kamen. Das Ergebnis hat sie so begeistert, dass sie dieses künstlerische Schaffen unbedingt weiterführen wollte. Umgehend hat sie sich eine Kettensäge angeschafft und arbeitet auf einem Betriebshof, wo sie ihrem Schaffen freien Lauf lassen kann. Kreatives Gestalten und die Auseinandersetzung mit künstlerischen Elementen begleitet sie schon ihr ganzes Leben.


Foto: Eva Schramm

 


Veranstaltungsort

La Folie
Standort:
La Folie - Webseite
Straße:
Telgter Straße
Postleitzahl:
48346
Stadt:
Ostbevern

aktueller Programmflyer

2019 2020 Deckblatt

Nächste Veranstaltungen

Disclaimer

Presse

WN am 25.11.2019
Herbstkonzert der Capella Loburgensis - Sanft und voller tragender Kraft


Große Leistung in Harmonie mit Orchester und Chor: Sara Romberger, Alt, Megan Marie Hart, Sopran, Lennart Hoyer, Tenor, und Frank Dolphin Wong, Bass.  Foto: Anne Reinker 

Ostbevern - Die Nordwestdeutsche Philharmonie mit dem Musik-Verein Oelde und der Capella Loburgensis hatten einmal mehr in die Ambrosius-Kirche eingeladen. Zusammen mit den Solisten Megan Marie Hart, Sara Romberger, Lennart Hoyer und Frank Dolphin Wong brachten sie das Requiem von Franz von Suppé aus dem Jahre 1855 zu Gehör.  Von Andreas Hasenkamp 

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.