Drucken

SCHOOL OF ROCK: „Who got the keys“ and friends

Veranstaltung

SCHOOL OF ROCK: „Who got the keys“ and friends
Titel:
SCHOOL OF ROCK: „Who got the keys“ and friends
Wann:
Sa, 30. Juni 2018, 18:00 h
Wo:
Schloss Loburg (Aula) - Ostbevern,
Kategorie:
Musik

Beschreibung

SCHOOL OF ROCK

„Who got the keys" and friends

Die Schulband »Who got the keys«, die schon mehrfach Ausstellungseröffnungen des Kulturforums musikalischumrahmt hat, lädt befreundete Bands aus anderen Schulen zu einem Konzert ein. Gemeinsam bieten sie ein Programm unterschiedlicher Stilrichtungen der Rock- und Popmusik an. Der etwas verwunderliche Name der Band stammt übrigens daher, dass sie sich öfter fragen, wer denn wohl zur aktuellen Probe daran gedacht hat, die Schlüssel zum Probenraum der Schule von einem Lehrer auszuleihen. Im musikalischen Sinne bedeutet der Bandname »Who got the keys«? aber soviel wie: »Wer kennt die Tasten?« (d.h. die richtigen Töne und Harmonien eines Songs).


Eintritt: Vorverkauf: 3 € | Tageskasse: 5 €


 Online-Kartenbestellung


Veranstaltungsort

Schloss Loburg (Aula)
Standort:
Schloss Loburg (Aula) - Webseite
Straße:
Loburg 15
Postleitzahl:
48346
Stadt:
Ostbevern

aktueller Programmflyer

2018 Deckblatt Programm

Nächste Veranstaltungen

Disclaimer

Presse

WN am Sonntag, den 29.04.2018
Chor-Orchester-Konzert in Ostbevern - Mitreißend aufgeführt und gefeiert

Sängern und Instrumentalisten gelang in der Ambrosius-Kirche ein bemerkenswerter Auftritt. Foto: Zinkant

Ostbevern - Das Chor-Orchester-Konzert in der Ambrosius-Kirche, organisiert vom „Kulturforum“, wurde ein voller Erfolg. Der Capella Loburgensis und dem Musik-Verein Oelde gelang gemeinsam mit der sehr gut aufspielenden Nordwestdeutschen Philharmonie unter Matthias Hellmons Leitung eine starke emotionale Darbietung.  Von Arndt Zinkant

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen