AUSSTELLUNG: Peter Karpinski

AUSSTELLUNG PETER KARPINSKI INSTALLATION DANS LA FOLIE Der in Köln und Münster lebende...
vom So, 24. September 2017 bis So, 29. Oktober 2017
14:00 h - 18:00 h

KUNSTFAHRT: Lichtschicht 6

KUNSTFAHRT LICHTSICHT 6 BAD ROTHENFELDE Zum sechsten Mal verwandelt sich die einzigartige Kulisse...
am Sa, 7. Oktober 2017
19:00 h

Sponsoren

FÜR ORGANISATORISCHE, TECHNISCHE UND FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG DANKEN WIR

Averbeck GmbH

Bau- und Möbelschreinerei Heiner Stratmann

Böckenholt GmbH & Co. KG

Energieversorgung Ostbevern GmbH & Co. KG

Frönd | Nieß | Lenzing | Leiers, Rechtsanwälte

Gemeinde Ostbevern, inkl. Bauhof

Getränkepartner Holtkamp

Haneberg & Leusing Futtermittel GmbH

Haus der Klaviere Gottschling

Hotelrestaurant Beverhof, Thomas Nuyken

Kulturstiftung der Sparkasse Warendorf

Malteser Hilfsdienst Ostbevern

Molkereiproduktehandel Klaus Höggemann

Pfarrgemeinde St. Ambrosius

Schapmann, Dipl.-Ing. und Architekt

Vosskötter GmbH & Co. KG

Westeria Fördertechnik GmbH

Wörmann, Architekten

ZÄT-Info für Zahnheilkunde GmbH und Dentallabor Läkamp

und den Hausmeistern der Ostbeverner Schulen

sowie dem Edith-Stein-Hauses

aktueller Programmflyer

KuFo Programm 2017 18 Halbjahr1

Nächste Veranstaltungen

Disclaimer

Presse

WN am Mo., 04.09.2017

Quer durch die Zeit – Die etwas andere Zeitreise  

Die Zeitreisenden in der Kulturwerkstatt: Sia Korthaus mit ihrem Chauffeur Ede Olschewski. Foto: Anne Reinker

Ostbevern - Eine Zeitmaschine mit der Kabarettistin Sia Korthaus und dem außerirdischen Chauffeur Ede Olschewski stoppte in der Bevergemeinde und begeisterte das Publikum. Neben vielen Lachern hatte die Künstlerin aber auch eine Botschaft: „Ich mache heute und jetzt, was ich gut und richtig finde – denn Sorgen, die mache ich mir lieber morgen.“ Von Anne Reinker

Weiterlesen ...